Erstes Auftauchen: Merchandise auf der Toy Fair

(Beitrag verfasst am 01.Juni 2007)

Hier tauchte zum ersten Mal nach dem Pre-Viz Trailer der Name The Force Unleashed auf. Bei der Toy Fair 2007 wurde eine Star Wars Figurenreihe entdeckt in der es mehrere unbekannte Figuren gab. Diese trug den Namen The Force Unleashed. Nun war erstmals klar das es sich um mehr als nur ein Spiel handelte und The Force Unleashed war DAS Gesprächsthema. Fotos der Reihe gibt es bei Rebelsum.com.

Wer es noch nicht weiß: Die Figuren von Links nach Rechts sind: Darth Vader, Darth Vader, Kota, Juno Eclipse, Klonkrieger, Klonkrieger, Maris Brood und schließlich ein imperiale Wache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: