Haden Blackman über Kota!


Nun hat Yahoo.com einen Preview zu The Force Unleashed gezeigt. Dabei äußert sich der Projektleiter Haden Blackman über die Charaktere und mehr in The Force Unleashed. Neu darunter sind eben seine Informationen über den Jedi-General Kota:

„Kota ist ein hart gesottener Jedi-General der im Spiel anzutreffen ist. Er wird gespielt von Theater- und TV-Schauspieler Cully Fredrickson. Er gibt den nervösen, unemotionalen und unsentimantalen Geist des Jedi generell perfekt wieder, “ erklärt er uns. Kota unterscheidet sich außerdem deutlich von anderen Jedi die wir in der Vergangenheit gesehen haben: „Eher militärisch als meditativ“, wie ihn Blackman beschreibt.

Soweit zu Kota. Weitere, neue Informatinen gibt es nicht wirklich im Yahoo-Bericht. Wer ihn sich trotzdem gerne durchlsen möchte kann dies hier tun!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: