Hilf mit: PC-Version für The Force Unleashed!

Schon lange ist sie im Umlauf und fast 6000 Stimmen wurden schon gesammelt! Viele finden es nämlich sehr schlimm das LucasArts The Force Unleashed nur für die Konsolen erscheinen lässt. Oft hört man Sätze wie „Sie kehren denen den Rücken zu der sie groß gemacht hat.“ Das trofft auch so ziemlich den Nagel auf den Kopf. Denn LucasArts wurde in der Spielebranche bekannt und groß durch Spiele wie Monkey Island oder Indiana Jones. Einige werden sich vielleicht auch noch an die großartigen Tage erinnern als sie die liebevoll aufgebaute Welt von Loom oder Day of the Tantacle auf ihrem PC bewunder konnten. Nun jedoch erscheinen mit The Force Unleashed, Battlefront: Renegade Squadron und Lego Star Wars: The Complete Saga drei LucasArts Spiele die nicht für den PC erscheinen. Sie versuchen dabei uns einzureden das ein neuer PC nicht die Leistung einer Xbox 360 bringen könnte was allerdings totaler Schwachsinn ist. Zusätzlich muss ich sicher nicht sagen das The Foce Unleashed auch für die Playstation 2 erscheint. An der Umsetzung kann es also nicht liegen. Nun versuchen PC-Fans also den letzten Hoffnungsschrei und unterzeichnen eine Petition. Das könnt ihr auch machen indem ihr einfach einen Pseudo-Namen und eure E-Mail Addresse angebt unter DIESEM LINK!

Unterschreibt und zeigt das die PC-Spieler noch Leben!

Um wirklich zu helfen sende diesen Kettenbrief an deine Feunde weiter! Wir wollen kein Geld oder ins Guinessbuch der Rekorde wir wollen nur dass dieses Spiel für den PC erscheint:

Hey,

wenn du das Spiel Star Wars: The Force Unleashed für den PC haben möchtest statt als Konsolen-Exklusives dann unterschreibe die Petition unter folgendem Link: http://www.petitiononline.com/g5d4iu5f/petition.html sende diesen Text oder nur diesen Link an alle deine Freunde. 6000 Leute haben schon unterschrieben! Wir warten auf deine Stimme!

— die deutsche The Force Unleashed – Community (https://jawanet.wordpress.com/)

Danke für deine Stimme. Dazu noch zu sagen das wir keinerlei Bündniss haben mit petitiononline.com!

16 Responses to Hilf mit: PC-Version für The Force Unleashed!

  1. Georg Bege sagt:

    LucasArts continue’s to become a complete fake, either coz of ignorance or ignorance 😉
    First the cut down of Obsidian and the crappy KoTOR 2 release and now this.
    When will they return to the sane way of Dark Forces, JK1 and JK2, when it did meant sth to play a Starwars game!

  2. patrick sagt:

    Die PSP und der Nintendo DS…die schaffen natürlich auch mehr als ein PC.
    Totaler Schwachsinn von LucasArts!
    Das ist nur Konsumsteuerung!
    Ich wette die Konsolenentwickler haben viel viel Geld an Lucas bezahlt um so einen großen Coup zu machen und Star Wars Fans jetzt auch an die Konsole zu binden.
    Das soll dem ganzen Next Generation Scheiß ne Aufwertung bringen.
    Microsoft, Lunux oder Apple werden wohl kaum gefragt haben ob sie bei der ganzen Aktion mitmachen können…und welchen anderen Interessenten könnte es in der PC Welt geben als die PC-Nutzer, welche sich nun an die Konsole verkauft fühlen.
    Schweinerei.

  3. Dêvy sagt:

    Natürlich soll es für PC rauskommen wäre ja sonst eine der anmaßende Frechheit find ich.

    Ich habe mich auch damals aufgeregt das sie 1 Teil Die Dunkle Bedrohung für PC machten aber NIEMALS der 2te kam bzw den dritten Teil Revange of the Sith machten sie auch nur für Konsolen.

    -.-‚ das ist ärgerlich!!!!

    *stimm für PC*

    JA BIN FÜR PC

  4. Greenwulf sagt:

    Warum Lucasarts neuerdings diese „Anti-Computer“ -Geschäftspolitik betreibt, kann man sich denken: Raubkopien!!! Lucasarts hat einfach Schiss davor. Es gibt bei weitem mehr PC-Kopien als Konsolen-Kopien.
    Es ist einfacher eine Kopie für den PC zu erstellen. Nur das diese Ignoranten ehrliche PC-Käufer damit komplett ausschließen. Ein weiterer Grund warum ich Konsolen boycottiere. Wäre da nicht dieses sch*** Monopol von Microsoft,
    dann wären Rechner den Konsolen weit überlegen.
    Einmal PCler, immer PCler!!!

  5. Radagast sagt:

    Jetzt haben schon über 17000 Leute die Petition unterschrieben. Ich hoffe das bringt Lucas Arts zum umdenken. Viele Spiele erscheinen zuerst auf den Konsolen und werden dann trotzdem für den PC umgesetzt (und verkaufen sich auch gut).

  6. Danick sagt:

    Meiner Meinung nach ist es eine Dreistigkeit dieses Spiel nicht für den PC zu veröffentlichen. Damit wird vielen Star Wars Fans schlicht und einfach vor den Kopf gestoßen.
    Man kann nur hoffen, dass das Spiel später für den OC veröffentlicht wird wie es bei GTA immer der Fall war.

  7. Jan sagt:

    Das „the force unleashed“ für PSP und DS rauskommt und nich für PC finde ich S******.
    1. Die PSP und der DS haben einen so kleinen Bildschirm, da kannst du doch garnicht die neuen Technologien und so weiter erleben.

    2. Auf denen ist eine super schlechte Grafik! Die Nvidia Geforce 8800 GTX (die ich leider nicht habe) ist ja noch besser als die Karte in der PS3!

    Ich habe auch eben geholfen. Also Helft mit, dass „the force unleashed“ auch für den PC erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Basti sagt:

    23509 Signatures Total

    Immerhin ^^
    WEITER SO!

  9. Rinelander sagt:

    Richtig Greenwulf! Lucasarts hat schon immer grossen Wert auf einen guten Kopierschutz gelegt und gehörte immer mit zu den Besten, d.h. es dauerte immer länger als bei anderen Games bis diese geknackt waren. Sogar die PS2 und XBOX Games sind mit einem PC-Kopierschutz ausgestattet worden. Haben also einen beträchtlichen Aufwand betrieben…der nix genutzt hat. Nun sind die Konsolen, zumindest PS3 & XBOX360 besser geworden und immer mehr, also kriegen die PCler nen Arschtritt. Es wird auch von anderen Firmen immer mehr und mehr praktiziert werden, siehe CRYSIS und Assassins Creed: Erst Konsolen Release bis die Kohle drin ist und Monate später kommt schlecht programmierte PC-Version. Das ist für die dann viiiiel billiger, weil sie die Games nicht mehr auf den PC-Markt anpassen, sondern erwarten das der Markt es an die Spiele tut…und…er tuts auch!(Is nich alles Bills Schuld!)
    Ob die Petition was nutzt glaube ich kaum, aber ich hoffe das die Leute ein paar Kommentare hiervon irgendwie durch irgendwen abkriegen und schnallen, das Sie dabei sind das gute Image von Lucasarts zu zerstören!

  10. Ivan sagt:

    @Rinelander, was schreibst du eigentlich für bullshit??
    Crysis ist momentan noch ausschließlich auf PC veröffentlich und die PC Umsetzung von Assassins Creed ist besser als jede Konsolenversion.

    Ich hab mich auf en neues Starwars Game gefreut und dann sowas…
    Ich bin wirklich enttäuscht, erst recht weil die Entwickler sich die billigsten und dämlichsten ausreden ausdenken. Man könnte auch einfach die Wahrheit sagen.
    Lucasarts zerstört allerhöchstens seinen eigenen Ruf

  11. DK34 sagt:

    „ich hoffe das die Leute ein paar Kommentare hiervon irgendwie durch irgendwen abkriegen und schnallen, das Sie dabei sind das gute Image von Lucasarts zu zerstören!“

    Leider tut Lucas sich selbst dieses gefallen. LucasArts ist nicht durch PS3 und XBOX gross geworden. Ich sage nun mal Day of the Tentacle, Full Throttle, Tie Fighter , Monkey Island ,Fate of Atlantis usw…. Sie haben ein Pflicht ihre Kunden und Fans vor PC sitzen zu bedienen in der Fall bestimmte Bahnbrechende Spiele auch auf PC umzusetzen. Wenn sie es nicht teun ist es einfach Hochverrat an den leuten die sie gross gemacht haben.Wenn sie dann ein Image verlust haben ,dann sollten sie es auch haben.Wenn die hohe Nase einmal auf dem Boden berührt werden sie angekrochen zu alte Kunden zurückkehren.

    Wieviele junge leute interessieren sich richtig für Star Wars? Es ist leider mehr oder weniger für einiges ältere generation. Wer sind die einiges ältere generation? PC generation. Versuch weiter diese Leute PS3 runterjubeln und du wirst versagen.Ich werde mich köstlich ammüsieren wenn LucasArts angekrochen zurückkommt ^^ .

    MFG

    DK34

  12. Darksniper sagt:

    Es soll für Pc rauskommen is doch klar es is das geilte Physiks game was ich je gesehen habe und wen das nich für Pc rauskommt wäre das sau scheiße ich würde mich total freun

    mfg. Darksniper

  13. hikky sagt:

    huch *petition untschreib*
    thx fü den link, als PC-Only -Gamer konnte ich es kaum fassen als ich damals das Interview gelesen habe.

  14. DarthDaDi sagt:

    ja sind die denn voll be*ind*rt,
    lucas arts ohne pc das geht nicht…
    was ist mit monkey island und day of the tentacle….alles vergessen,
    Lucas arts ist damit auf ihrem niedrigsten und traurigsten punkt ihrer Karriere…nur noch eine dunkle spiegelung seiner selbst.
    Lucas Arts wenn ihr das liest bitte es giebt noch einen weg aus dem dunklen Tal….erleidet nicht Schmerzen durch eure eigene Hand
    Ihr habt immer wunderbare Spiele voller Innovation und Liebe zum Detail gemacht, durch diesen ganzen Konsolendrang vergisst ihr langsam wie es damals war.
    Verlasst die „dunkle Seite der Macht“!!! hehehe des am ende hat voll gepasst 😉

    Mfg DaDi

  15. DK34 sagt:

    Ok ,diesmal werde ich einiges mehr dazu schreiben ,schon mal verzeiht mir wegen meine Rechtschreibfehler. Lucas Arts , eine der grössten und besten spiele firmen der welt hat sich selbst in den bein geschossen mit diese entscheidung.Ich spiel seit gerauemer Zeit WoW und kann nur sagen ,Force Unleashed wird nichtmal 1/100 Efolg haben wie WoW. Wieso ist Blizzard ein gewinner? Als erstes ,sie geben acht was kunden wollen. Sie könnten jedes jahr ein neues Star Craft oder diablo rausbringen aber das wäre schwachsinn. Sie bringen ein sequel erst raus wenn erste ein erfolg war und WENN sequel reif genug ist. Diablo erfolg , diablo 2 noch grössere erfolg , diablo 3 , hehe ich habe video schon gekuckt , ich kann fast nichts mehr schlafen ohne davon zu träumen ^^ . Goldene Zeitalter von Lucas Arts Games sahg auch so aus. Sie haben kein 5 Indy teile auf einmal rausgebracht , day of the tentacle und maniac mansion waren auch nicht an einem abend rausgebracht . Lucas hat seine kunden das gegeben was sie wollten. Jetzt ist eine andere Zeitalter. Star Wars generation wird älter und sagt jüngere leute nicht mehr so viel wie früher. Aufwachen , Force Unleashed wird erfolg haben aber niemals andere spiele firmen wie Blizzard schlagen können. Treue von Blizzard ist auch natürlich eine Geldmaherei aber hey ,so lange gute kundensupport und immer wieder gute neue sachen rausbringen für die kunden , das lohnt sich zu bezahlen. Lucas versucht gerade Star Wars mit CGI zu retten. Also Clone Wars ist eigentlich Shrek 4 ^^. Das ist genau wie mal Al Bundy Gesagt hat „Kinder ruft Dr.Schuh an ,ihr braucht eure eltern nicht zu fragen ! “ . Beste Antwort ist im Hand ,letzte Aprilscherz von Blizzard , WoW für konsole ^^ ,wer nicht gesehen hat in inet danach kucken , ich sag nur 16 farben und 8 richtungen xD . Spieltiefe ist alles nicht nur tolle graphic oder neusete Physic engines. kundentreu ist wichtig nicht nur geldmacherei weil gerade so besser ist für Konsolen immer etwas raus zu bringen. GTA hat das jetzt auch gemacht und richtig Boomen wird es wenn endlich PC Verison sein Release bekommt. Ich glaube an lucasarts ,da ist noch etwas gutes an Lucas Arts, sie werden irgendwie richtige entscheidung treffen hoff ich mal.

    Mfg

    DK34

  16. DK34 sagt:

    Ach ja noch was ^^ . Wegen diese raupkopie geschichte kann ich nur eins sagen. Metallica und etliche andere künstler haben sich dagegen gestellt und napster down bekommen wo irgendwie 5000 andere tasuchbörden aktiv geworden sind. Jetzt verkaufen sie ihre neue Alben auf Inet stores als Hochqualität MP3 format sogar kurz vor CD Box Releases. Und diese MP3 werden in jegliche Tauschbörden wieder landen ist nur frage der Zeit. Sie haben aufgegeben und haben richtige Weg gesehen ,Treue Fans (treue Kunden) werden für diese Werke bezahlen oba nadere raupkopien nehmen oder nicht. Ich bin Metallica Fan und hab alle Alben Orginal sogar Saint Shit (war eine entäuschung) aber ich hätte lieber erst mal mir ein raubkopie besorgt um zu hören ob das sich lohnt muss ich ehrlich zu geben. Und Obwohl ich sie alben orginal habe war ich einfach zu Faul mir alles auf rechenr packen einzel und hab mir auf eine torrent seite die Sachen runtergeladen,sa kann ich hören wenn ich vor PC hocke oder in ein BG einfach Paar Allies rummetzel. Aber wenn ich mein Metallica geniessen will dann gehe ich zu meine Gute alte Stereo Anlage und schmeiss mein Orginal Master of Puppets oder And justice for all rein …… Gute Nacht Leude

    Mfg

    DK34

Kommentar verfassen

