Erneut zwei neue Videos!

Auf der Celebration IV wurden die Macher von The Force Unleashed noch einmal interviewed. Die Information haben wir in Schriftform bereits von der offiziellen Star Wars Seite bekommen. Nun hat GameTrailers.com auf Videos dieser Interviews ins Netz gestellt. Was sie gesagt haben findet ihr teilweise HIER! Natürlich auf deutschübersetzt!

==> PART 1

==> PART 2

Unter anderem wird erklärt das sich LucasArts nicht weichkochen lassen hat und so das Spiel immernoch nicht für PC erscheinen wird. Unterschreibt weiter. Vielleicht wird es ja erhört…

UPDATE: Die Videos nun auch Hier zum ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: