Wir stellen vor: Rogue Shadow

Was hat es eigentlich mit diesem Schiff auf sich das in den Konzeptzeichnungen vorkommt. Nun wir haben einmal einen Blick darauf geworfen und nachgeforscht. Tatsächlich ist nicht sehr viel über das Schiff bekannt. Jedoch wissen wir bereits das es den Namen Rogue Shadow trägt. Doch das ist nicht alles! Das Schiff wird vom Gebrauch her der Ebon Hawk, bekannt aus der Spielreihe Kights of the Old Republic sehr ähnlich sein. Das Schiff das man auf den ersten Blick vielleicht als Raumjäger einstufen würde ist nämlich tatsächlich etwas größer als der bekannte Millenium Falken von Han Solo. Jedoch wird man wohl nicht sehr viele Raumschlachten damit zu schlagen haben und auch der Hyperantrieb wird hoffentlich besser gepflegt sein. Stattdessen bringt das designstarke Schiff den Spieler von einer Mission zur anderen. Möglicherweise von einem Planeten zum Anderen. Geflogen wird das gute Stück von Juno Eclipse die als imperiale Pilotin Darth Vaders geheimen Schüler sozusagen chauffiert. Es wird auch, wie in KOTOR, möglich sein sich innerhalb des Schiffs zu bewegen. Was man dabei allerdings tun kann ist bisher unklar. Sobald weiteres bekannt wird erfahrt ihr das natürlich direkt und sofort hier bei uns!

Quellen: Wookieepedia, Gamespot.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: