Tom Hodges bei TheForce.net

Tom Hodges ist ein Künstler die viele Zeichnungen und Konzepte für und von Star Wars gemacht hat und hoffentlich noch machen wird. Denn wie wir seit dem Chat im Hyperspace wissen, wird Tom Hodges ein Webstrip zu Star Wars: The Force Unleashed zeichnen. Dieses soll, anders als vorhergehende Webstrips, für alle Zugänglich sein und nicht nur für die Mitglieder des Hyperspace. Nun hat Tom Hodges der amerikanischen Star Wars Fanseite TheForce.net eine halbe Stunde lang Rede und Antwort gestanden. Dabei wurde die meiste Zeit über seinen vergangenen Besuch bei der Celebration IV und seine noch kommenden Abstecher bei der Celebration Europe und der Comic-Com diskutiert. Schließlich aber kommt man auf das Webstrip zu sprechen und es wird interessant.

TomHodges!Tom Hodges erzählt das jenes über Star Wars: The Force Unleashed möglicherweise in zwei Monaten zu sehen ist. Kann das jedoch nicht genau sagen da er viel zu tun hat. Wer nun Angst hat das also bereits vor dem Release von Buch, Comic und Videospiel einige Spoiler verraten werden, kann beruhigt sein. Denn in den Kurzgeschichten geht es um Shaak Ti, die Jedi die gegen Darth Vaders geheimen Schüler antreten muss. Es ist eine Art Vorgeschichte zu dem, wie Shaak Ti gegen den Schüler antreten muss. Alle Fragen die sich solange stellten sollen beantwortet werden: Wie entkam sie aus dem Jedi-Tempel? Wie konnte sie der Order 66 davonlaufen und sie woanders verstecken? Allerdings soll es etwas kürzer sein als die Webstrips die zuvor so zu sehen waren. Er erklärt uns außerdem, dass er seine Zusammenarbeit mit Pablo Hidalgo sehr genießt. Dieser schreibt die Storys während Tom Hodges sie zu Papier bringt. Wer sich von Hodges Arbeit überzeugen will kann das am Besten auf seiner offiziellen Webseite TomHodges.com. An der Seite seht ihr bereits ein Bild von Shaak Ti. Dieses stammt jedoch nicht aus dem Webstrip sondern wurde von Hodges gezeichnet um eine Scene aus Star Wars Episode III – Die Rache der Sith darzustellen die später rausgeschnitten wurde.

Besagtes Interview könnt ihr euch HIER anhören!

Vorhergehende Storys: The Force Unleashed Webstrip

Advertisements

One Response to Tom Hodges bei TheForce.net

  1. […] sei und Pablo Hidalgo und er noch daran arbeiten würden. Er fügte im Gespräch mit TheForce.net (Siehe Hier) hinzu das er zum ersten mal mit dieser Art von Arbeit, also nach dem Prinzip jemand Story und ein […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: