The Force Unleashed auf der Jedi-Con 2008

Nun ist die Katze aus dem Sack. Viele neue Informationen über die Jedi-Con 2008 gab es nun von Seiten der Offiziellen.

Jedi-Con

Darunter auch die Nachricht das es neues zu Star Wars: The Force Unleashed geben wird. Wie weit das allerdings gehen soll ich noch nicht bekannt gegeben. Mit vor Ort ist übrigens auch Steve Sansweet der sicherlich einige neue Informationen zu der Animationsserie The Clone Wars mit im Gepäck hat. Die Con findet von 21-23 März in Düsseldorf statt um die Deutschlandpremiere von Star Wars – Krieg der Sterne (Heute: Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung) zu feiern. Nach Möglichkeit werden wir live vor Ort sein und über die Wendungen in Sachen Star Wars: The Force Unleashed berichten. Natürlcih aber auch auf Jawanet.de über die sonstigen Veränderungen. Einen Überblick über die Attraktionen und Informationen der Jedi-Con findet ihr in einem Flyer im OSWFC-Magazin das diesen Mittwoch erscheint sowie auf StarWars-Union.de oder der offiziellen Webseite Jedi-Con.de

[Im Forum besprechen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: