Tom Hodges: Keine Bilder des Webstrips auf der CE

Tom HodgesDie Celebration Europe rückt näher und neben vielen anderen Künstlern ist auch Tom Hodges mit dabei. Hodges ist verantwortlich für die Zeichnungen des Star Wars: The Force Unleashed Webstrips das von Pablo Hidalgo geschrieben wird. Dabei wird sozusagen die Vorgeschichte zu Star Wars: The Force Unleashed beschrieben. Denn wie alle wissen gibt es viele Mythen um den Tod von Shaak Ti. Mitlerweile wissen wir das sie nicht von Klonkriegern erschossen wurde und ebensowenig war General Grievous für den Tod der Jedi verantwortlich. Im Webstrip zu Star Wars: The Force Unleashed wird beschrieben wie sie aus dem Jedi-Tempel entkommt, der Order 66 entgehen kann und schließlich auf einen anderen Planeten, vermutlich Felucia, fliehen kann. Wir kommunizierten mit Tom Hodges per E-Mail und er verriet uns das auf der Celebration Europe leider keine Bilder des Webstrips zu sehen sein werden. Das liegt daran das die Story noch nicht ausgereift sei und Pablo Hidalgo und er noch daran arbeiten würden. Er fügte im Gespräch mit TheForce.net (Siehe Hier) hinzu das er zum ersten mal mit dieser Art von Arbeit, also nach dem Prinzip jemand Story und ein anderer Bilder, arbeiten würde. Wer mehr über die Arbeit von Tom Hodges erfahren will schaut am Besten bei seiner Yahoo-Group vorbei.

Links:

TomHodges.com

Tom Hodges – MySpace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: