Mehr Synchronsprecher und möglicher Release bekannt!

Das Warten auf den Trailer von Star Wars: The Force Unleashed versüßt uns IMDB.com. Diese haben nun einige weitere Informationen zu den Synchronsprechern im Videospiel zu The Force Unleashed veröffentlicht. Nathalie Cox (Juno Eclipse) sowie Sam Witwer (Darth Vaders geheimer Schüler) sollten bereits bekannt sein (Wenn nicht, benutzt unsere Suchfunktion). Auch Kelly Fredrickson (General Kota) und Adrienne Wilkinson (Maris Brood) sind mitlerweile bekannt gewesen. Hier diejenigen die neu dazugekommen sind:

  • Terrence ‚T.C.‘ Carson — Darth Vader
  • Cam Clarke — Obi-Wan (Ben) Kenobi
  • Mary Newman — Prinzessin Leia
  • Zeb Drees — Vaders geheimen Schüler als Kind

Dabei also noch einmal eine neue Information: Obi-Wan Kenobi ist auch mit dabei in Star Wars: The Force Unleashed. Wird er Vaders Schüler letztendlich zu Fall bringen. Man denke an das Kanon Ende das im Roman erscheinen wird. In diesem ist Vaders Schüler zum scheitern verurteilt. Prinzessin Leia mit in The Force Unleashed? Das war bei Insidern und aufmerksamen Fans bereits bekannt. Denn dieses Bild (rechts) wurde nur ganz kurz im ersten Webdoc zu The Force Unleashed gezeigt. Unbekannt bleiben die Stimmen zu Jabba the Hutt, Yoda und Shaak Ti.            Nun noch zur zweiten Meldung. Denn wie Wookieepedia.com behauptet, erscheint Star Wars: The Force Unleashed am 8. April 2008. Genaue Quellen haben wir dazu aber nicht gefunden. Wookieepedia, ist dem Wikipedia ähnlich und somit eine frei änderbare Enzyklopädie mit dem Thema Star Wars. Somit ist es keine zuverlässige Quelle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: