The Force Unleashed Preview in den USA!

StarWars.com gab gestern eine kurze Meldung bekannt: in der US-amerikanischen Sendung „Entertainment Tonight“ kommt heute Abend ein erster Blick zu Star Wars: The Force Unleashed. Ein ersterBlick? Hatten wir das nicht mit dem Previs. Nun, mitlerweile solte sich herumgesprochen haben das im Previs keinerlei Ingame-Szenen zu sehen waren. Diese soll es aber heute tatsächlich geben. Erste Bilder eines Trailers. Unglaublich! Hoffentlich kommen auch wir Europäer in den Genuss des Star Wars: The Force Unleashed Trailers. Schaut Morgen also bei StarWars.com vorbei ob dies im Videochannel zu sehen ist!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: