Noch mehr Infos von der E3!

Die E3 war auch für Star Wars Fans der Hammer und für The Force Unleashed Fans ein Genuss! Denn Heute beginnt die Celebration Europe aber dennoch kommen die großen meldungen von der E3. Nicht nur ein erster Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed ist Online (siehe vorhergehenden Beitrag), sondern nun auch ein brandneues Interview, eingestellt bei GameTrailers.com. Hierbei handelt es sich um ein Interview mit Kevin Kurtz, dem Direktor des globalen Marketings bei LucasArts. Er erklärt unter Anderem warum Darth Vaders geheimer Schüler Sturmtruppen attakiert. Dabei erklärt er das er ja Darth Vaders „geheimer“ Schüler ist und somit Zeugen vernichten muss. Somitwären auch diese Spekulationen bestätigt. Das komplette Video findet ihr in Kürze im Anhang. Außerdem gibt es nun in unserer Galerie ein großes Update mit dem neuen Bildmaterial. Wir hoffen in der nächsten Zeit über mehr solcher riesen Updates. Mal ehrlich: Von The Force Unleashed kann man nicht genug bekommen, oder?

Advertisements

2 Antworten zu Noch mehr Infos von der E3!

  1. paddi sagt:

    Warum gibt es keine Übersetzung zu dem Interview ?
    Mir ist Online sowie Offline Multiplayer und Spielfreiheit sehr wichtig !

  2. jawanet sagt:

    Ersteinmal vielen Dank für dein Feedback. Es gibt keine Übersetzung da dies sehr zeitaufwendig wäre. Allerdings kann ich dir gerne in Stichworten erklären was er zu sagen hat:

    * Es ist das erste Videospiel das unter direkter Leitung von George Lucas entsteht
    * Die Macht wird auf vollkommen neue Wege dargestellt sodass man als SPieler dinge tun kann die im Film nicht in dieser Kraft zu sehen sind.
    * Die Bindung mit Pixelux und Natural Motion die für exluisve LucasArts Technologien verantwortlich sind wird hoch gelobt. (Weitere Infos dazu auf Anfrage: forceunleashed@web.de)
    * Er erklärt wie groß die Möglichkeiten sind, die Geschichte zu verändern und wie sehr deine Entscheidungen dem Spielverlauf ändern.
    * Wie im Beitrag erwähnt erklärt er das Vaders Schüler gegen Sturmtruppen kämpft da er geheim bleiben muss
    * Tastenkomninationen führen zu ausgeprägteren und toll anzusehenden Machtangriffen
    * Wie bekannt erklärt er das es einen Multiplayer Modus geben wird, erklärt aber das erdarüber nicht allzu viel sagen kann

    Wenn deine Fragen nicht beantwortet sind melde dich bitte unter forceunleashed@web.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: