Trailer, Webseite und vieles mehr….

Nach einer langen und langweiligen Pause meldet sich Star Wars: The Force Unleashed eindrucksvoll zurück. Wie gestern bereits angekündigt wurde in den USA nun ein Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed in einer Fersehshow gezeigt. In etwa gleicher Zeit wurde die offizielle Webseite von Star Wars: The Force Unleashed komplett überarbeitet und es mit vielen, neuen Informationen ausgestattet. All diese werden in Kürze auf unserer Seite auch in Deutsch zu sehen sein. Eine der Meldungen ist auch das wir nun wissen wie der bisher geheimnissvolle Droide heißt der auf den Konzeptzeichnungen zu sehen war. Es handelt sich um PROXY. Einen Prototyp-Droiden. Weitere Informationen findet ihr in Kürze auf SwForceUnleashed.de.tl! Auch für den Trailer geduldet euch bitte noch einen Augeblick. Wenn ihr ihn auch mit längeren Wartezeiten ansehen möchtet geht auf TheForceUnleashed.com!

UPDATE:

Advertisements

2 Antworten zu Trailer, Webseite und vieles mehr….

  1. p.t sagt:

    Ich finde es super,dass all dies in kürze auch in Deutsch auf eurer Seite zu sehen sein wird !

  2. […] außerdem tolle Standbilder aus dem Trailer. Wenn ihr denn Trailer ansehen wollt dann schaut euch diesen Eintrag an. Nun wenn ihr jedenfalls den Trailer mit uns analysieren möchtet dann schaut euch den […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: