Endgültiges? Cover zu „Art of the Game!“

Art of the GameEs sieht aus wie ein Scan was uns Amazon dieser Tage liefert. Das Cover zu Star Wars: The Force Unleashed – Art of The Game. Das Buch das am 25. März 2008 in den USA erscheinen soll wird von Projektleiter Haden Blackman und Brett Rector geschrieben. Letzterer ist vor allen Dingen für seine Produktionstagebücher bekannt die regelmäßig auf der offiziellen Seite erscheinen. Doch auch diese stehen wohl gerade in der Warteschleife. „Art of the Game“ beinhaltet einige bis dahin unveröffentlichte Konzeptzeichnungen und verfolgt unter Anderem die Geschichte der Entstehung von Star Wars: The Force Unleashed. Wie gesagt hat Amazon uns nun, nach dem Hörbuch den nächsten Schritt in Richtung Release erleichtert. Es ist nur ein kleiner Schritt für die Entwickler, aber ein großer Schritt für die Enstehung…

Das Cover könnt ihr an der Seite bewundern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: