Nach der Pause…

Nun ist euch sicher aufgefallen das es lange keine weiteren Informationen zu The Force Unleashed auf dieser Seite gab! Das hat auch einen Grund. Denn Jawanet.de hat einen ganzen Monat lang eine Pause eingelegt um sich neu zu besinnen. Der Erfolg der Seite trotz der Abwesenheit und ständig tolle Feedbacks haben uns aber dazu gebracht die Seite wieder zu aktualisieren! Daher kommt nun noch einmal alles für euch was so in Sachen The Force Unleashed im letzten Monat passiert ist…

LEGO zeigt erste Eindrücke zum The Force Unleashed Merchandise!

Die  Lego Figuren!LEGO und Star Wars! Das hat Tradition und wird natürlich auch mit dem nächsten Kapitel der Star Wars Sage fortgeführt. Mit Juno Eclipse, Darth Vaders geheimen Schüler und letztendlich Darth Vader selbst zeigt und LEGO drei der wichtigsten Figuren auf einem der Bilder. Diese drei Figuren wird es 2008 im Handel geben. Mit dabei ist das Raumschiff „Rogue Shadow“ das von juno Eclipse geflogen wird. Etwas Storyabwegig ist das Darth Vader dabei ist, der Holodroide PROXY jedoch fehlt. Möglicherweise kann das bedeuten das ein finaler Kampf zwischen Rogue Shadow (LEGO)Darth Vader und seinem Schüler auf der Rogue Shadow stattfindet, sollte sich der Schüler gegen Vader wenden. Wir sind gespannt und sind froh über alles was uns das Team von The Force Unleashed beschehrt!

 Neuer Produktionsbericht!

Die offizielle Seite veröffentlichte neben dem 11. Produktionstagebuch das in Kürze hier auf Deutsch zu finden sein wird, auch noch ein Produktionsbericht von Haden Blackman. Den könnt ihr euch bereits jetzt bei den Kollegen von StarWars-Union.de auf deutsch durchlesen! *klick* 

Was kommt? 

Zuerst einmal kann ich sagen das es demnächst wieder sehr viel Bildmaterial gibt. Denn während unserer Pause wurde auch das zweite Webdoc veröffentlicht. Dieses steckt nicht nur voller toller Informationen, sondern bringt uns auch eine ganz neue Ingame Szene die einige vielleicht verwirrt hat. Wer sie noch nicht gesehen hat kann sie sich auf der offiziellen Seite anschauen. Informationen dazu werdet ihr in Kürze hier finden. Nicht zu vergessen bleibt natürlich das 11. Produktionstagebuch von Brett Rector. Zudem werden wir uns bemühen euch noch mehr Exklusivmaterial zu liefern damit ihr hier immer alles zuerst erfahrt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: