Wizards Preview 4 und 5

Juno Eclipse MiniaturesNur noch wenige Tage da erscheint der erste The Force Unleashed Artikel in den Läden. Star Wars Miniatures: The Force Unleashed ist bald käuflich erwerblich und die Offiziellen von Wizards of the Coast schlafen natürlich nicht. So brachten sie uns vor einiger Zeit schon die Previews Nr.3 und 4 zur Miniatures Ausgabe von The Force Unleashed. Wir übersetzten nicht da es sich nicht um Charaktere aus The Force Unleashed, sondern bereits bekannte bzw. allgemeine Personen handelte (Beispiel: Sternenzerstörer Offizier). Doch ebenso gab es eine Beschrebung zu Juno Eclipse die wir euch nicht vorenthaltn wollen.

Juno Eclipse, die jüngste Schülerin die jemals auf einer imperialen Akademie akzeptiert wurde, ist eine begnadete Pilotin und qualifizierte Mechanikerin und erarbeitete sich so schnell das Kommando über Darth Vaders Black Eight Squadron (Schwarze Acht Staffel). Später sollte sie in der Rogue Shadow dienen, dem persönlcihen Shuttle von Darth Vaders geheimen Schüler. Bei dieser Aufgabe sollte ihr Gewissen eine Rolle für die Zukunft der Galaxis spielen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: