The Forest Unleashed – und andere Infos

Forest Unleashed!

Back in Fan Force Unleashed: Dieser Hase kann es kaum noch Abwarten das The Force Unleashed endlich erscheint. Warum ich diesen Eintrag poste? Der eine Grund ist, das die Newslosigkeit in Sachen The Force Unleashed weiter anhält. Der zweite ist, das ich dachte, es wäre einmal lustig Sprüche rund um dieses Bild zu hören. Ähnlich wie auf StarWars.com die zu einigen solchen Bildern tolle Sprüche klopfen. Falls euch was einfällt könnt ihr ja einfach einen Kommentar posten. An dieser Stelle möchte ich auch einmal einen Star Wars Fan von der Offiziellen Seite zitieren der zu diesem Bild sagte:

Dieser Chewbacca bekam den ganze Ruhm…Ich war auch auf Endor, klar?

Einige die dieses Blog schon lange verfolgen fragen sich vielleicht warum es in dieser Zeit ohne Neuigkeiten keine Specials rund um The Force Unleashed gibt, so wie es früher der Fall war.Nun, es wird auf jeden Fall wieder Specials zu Planeten oder Darstellern geben, das kann ich mit Sicherheit sagen.

Nun noch für alle Fans des The Force Unleashed: Miniatures-Spiel: In den USA hat Heute eine ganze Reihe an Star Wars Miniatures Turnieren zur Feier dessen, dass das The Force Unleashed Erweiterungspack nun auf dem Markt ist, begonnen. In Deutschland gibt es sowas nicht im großen Stil, sondern lediglich von Spieler für Spieler. Daher hielt ich es nicht für wichtig genug einen ganzen Eintrag darüber zu verfassen.

Kommentar verfassen

