Holopedia geht an den Start!

holopediaheader.jpg
Bereits vor zwei Tagen konnte, nach vorheriger Vorbereitung, begonnen werden am Star Wars: The Force Unleashed Wiki zu arbeiten. Nach langen Überlegungen und Änderungen ist nun der erste Entwurf der Hauptseite fertig und einen Namen hat das neue, frei veränderbare Lexikon auch schon: Holopedia. Benannt nach dem Holodroiden PROXY muss zwar noch viel getan werden aber bis jetzt ist Holopedia, powered by Jawanet.de, gut am Start und der Grundaufbau ist getan. Nun liegt es an euch neue artikel zu verfassen und es zum größten The Force Unleashed Lexion zu machen. Macht mit bei Holopedia!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: