N-Gage Spiel bestätigt!

HandytfuGestern wurde es noch als Möglich angesehen mitlerweile ist das The Force Unleashed Handyspiel für N-Gage 2.0 taugliche Handys offiziell. Nun ehrlich gesagt war es das gestern schon denn die Pressemitteilung ist schon etwas älter. Sowohl Lucas Licensening als auch THQ Wireless haben das Spiel bereits offiziell bestätigt. „Der Start von Star Wars: The Force Unleashed wird im Jahr 2008 ein großes Ereignis sein und das Spiel auf die N-Gage-Plattform zu bringen, ist ein großer Teil davon, denn es bedeutet, dass Millionen von Leuten in der Welt in der Lage sein werden, Star Wars: The Force Unleashed direkt in ihrer Hand halten zu können“, sagte Howard Roffman, Präsident von Lucas Licensing. (übersetzt von StarWars-Union.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: