Neue TFU-Mobile Trailerversion!

Pl-Pirat von Projectnext.eu hat uns den Link zur neuen Trailerversion von Star Wars: The Force Unleashed gesendet. Kein neues Bildmaterial aber dafür wurden sowohl Sound als auch das Logo verändert. Nun gibt es offenbar das offizielle Logo zu The Force Unleashed Mobile. Hier das Video vo offiziell Bestätigten The Force Unleashed Mobile:

Doch das sind noch nicht alle Informationen die Projectnext zu bieten hat. So wird nun erklärt das die sogenannte Cell WeaverTM Technologie im Spiel genutzt wird und es sowohl Specials zum herunterladen als auch Turniere rund um dieses Spiel geben wird. Die Story wird dieselbe sein wie im Buch und den anderen The Force Unleashed Umsetzungen und man schlüpft in die Rolle von Dath Vaders geheimen Schüler. Wer der englischen Sprache möchtig ist und sich für das Spiel interessiert sollte einmal einen Blick in das Forum von Projectnext wagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: