Webdoc Nr.3? Endlich?

Oha!Es ist wieder einmal nicht die offizielle Seite die uns dieses Nikolausgeschenk bringt: Webdoc Nr. 3! Diesmal das Thema: The Force Unleashed auf der Playstation Portable von Sony. Und es ist wohl nicht untertrieben wenn ich sage es ist mit Abstand das Interessanteste was bisher an Behind-The-Scenes von Star Wars: The Force Unleashed durchgedrungen ist. Haden Blackman hat es sich nicht nehmen lassen zusammen mit dem Produzenten Dan Wasson die PSP Version zu erläutern. Bereits vor einiger Zeit gab es die Informationen zur PSP aber nun gibt es sie in Videoform und dazu noch tolle Ingame-Videos und vieles mehr!

Zusammengefasst gibt das Video Informationen darüber das es auf der PSP einige Dinge geben wird die es bei den anderen Versionen nicht gibt. Das und eine Bar die in den anderen Versionen nicht vorhanden ist sind allerdings nur nebensächliche Dinge zu dem was dann verraten wird. Denn wie erklärt wird, gibt es auf der PSP die Möglichkeit epische Szenen aus den Star Wars Filmen nachzuspielen. So kann der Kampf von Obi-Wan und Anakin gegen Count Dooku oder Darth Vader gegen Luke Skywalker nachgespielt werden. Das tolle: bessere Grafik als bisher bei den PSP-Umsetzungen und neue Machtfähigkeiten die es nur bei The Force Unleashed gibt.

psp9.jpgOb es als das offizielle Webdoc 3 gewertet weren kann ist nicht klar. Auch das mit dem Nikolausgeschenk ist nicht die ganze Wahrheit da das Video bereits im Oktober diesen Jahres hochgeladen wurde. Doch ich persönlich habe es erst jetzt entdeckt und ich bin sicher das ich nicht der einzige bin. Das Video könt ihr euch also als Fanvideo bei GameTrailers.com ansehen! Mehr Informationen und eine Analyse zum Video gibt es bald in einem Special.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: