First Look: Der Roman!

StarWars.com veröffentlichte nun den zweiten First Look auf den The Force Unleashed Roman. Viele Informationen gibt es nicht wirklich aber toll ist zumindest das Cover das nun endlich veröffentlicht wurde. Eine Überraschung oder ein Spoiler ist das Cover sogesehen nicht den es handelt sich um eine Szene die auch schon im Trailer von der E3 zu sehen war. Dazu gibt es noch ein wenig platzfüllenden Text der natürlich übersetzt wurde.

Cover

Im Jahr 2008 wird das nächste Kapitel der Star Wars Saga in LucasArts brandneuem Videospiel der nächsten Generation erzählt: Star Wars: The Force Unleashed. Das Spiel lässt die Spieler als Darth Vaders geheimer Schüler handeln und die Story verspricht neue Geheimnisse aus der Star Wars Galaxie aufzudecken.

Der offizielle The Force Unleashed Roman von Autor Sean Williams (basierend auf einer Story von Haden Blackman) deckt die Ereignisse des Spiels ab und folgt dabei dem einzig wahren „Kanon“-Pfad der für die Star Wars Saga relevant ist. Der Hardcover-Roman erscheint nächstes Jahr bei Del Rey Books während der Zeit in der auch das Videospiel erscheinen wird. Hier ist der erste Blick auf das das Cover das aus der Zusammenarbeit von Petrol Advertising und LucasArts stammt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: