The Force Unleashed auf der CES 2008

coolBeinahe jeden Tag gibt es mehrere Neuigkeiten zu Star Wars: The Force Unleashed. SO war es zumindest in der letzten Zeit und das soll offensichtlich auch so bleiben. Denn es wird eine Vorführung von Star Wars: The Force Unleashed auf der CES 2008 geben die vom 7-10 Januar 2008 stattfinden soll. Bei der CES handelt es sich um die Consumer Electronics Show, eine Messe zum Thema Unterhaltungselektronik. Ein Meilenstein der Spieleindustrie wie The Force Unleashed laut den Entwicklern ja sein soll darf da natürlich nicht fehlen. LucasArts ist mit einer Vorführung von The Force Unleashed und ihrem Action-Shooter Fracture mit dabei. Ob es sich um ein neues Video – möglicherweise die vierte Webdokumentation – handelt ist bislang unklar. Neuigkeiten wird es in einem Monat aber sicher wieder von der Veranstaltung geben.

Allgemein ist es sicherlich interessant sich auf der CES einmal umzusehen. Denn dort wird oft gezeigt was in der Zukunft kommt so wurde im Jahr 1998 bereits das heute weit verbreitete High Definition Television oder kurz HDTV vorgestellt. Es ist also nicht eine reine Spielemesse. Mehr Informationen zur CES 08 gibt es bei Yahoo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: