Interview mit Sam Witwer

webdoc6.jpgEndlich mal wieder eine Stellungnahme eines offizielen Mitarbeiter von Star Wars: The Force Unleashed. Sam Witwer, der Darth Vaders geheimen Schüler im Videospiel verkörpert sprach mit dem Toyfare Magazin über The Force Unleashed und einige seiner anderen Rollen. Das komplette Interview findet ihr bei Wizard Entertainment. Hier wurde nur der Teil übersetzt indem Witwer über The Force Unleashed spricht.

Toyfare: Sie sind als Darth Vaders geheimer Schüler im neuen Videospiel Force Unleashed zu sehen das nächstes Jahr erscheint – wie sind sie zu dieser Rolle gekommen?
Sam Witwer: Ich habe einen Freund der bei LucasArts arbeitete und als die Konzeptzeichnungen wie der geheime Schüler aussehen würd, schien es so als sei ich es [auf den Zeichnungen]. Gleiche Körperstruktur, gleicher Haarschnitt es war einfach alles gleich. Mein Freund rief mich an und sagte: „Wir wollen dich für diese Rolle haben.“, und ich fragte „Für welche Rolle?“ und er erklärte mir das es die Rolle von Darth Vaders geheimen Schüler sei und so antwortete ich „Wo und Wann?“

Toyfare: Können sie uns über ihre Rolle ertählen?
Sam Witwer: Ich kann nichts genaues erzählen aber ich kann euch sagen das Darth Vader jemanden entdeckt der unglaublich stark in der Macht ist. Jemand der das Potential hat mit Imperator zu rivalisieren, mit Yoda zu rivalisieren…. Dieser Mann ist eine Art Foto-Negativ von Luke Skywalker.

webdoc4.jpgToyfare: Wissen sie ob er [Vaders Schüler] eine Actionfigur von Hasbro bekommen wird?
Witwer: Er bekommt mindestens ine Figur.

Toyfare: Wären sie in eine Rolle in der Star Wars Serie interessiert?
Witwer: Es ist alles möglich. Während ich den geheimen Schüler mime ist es mir gelungen etwas tolles herauszuschlagen aber ich kann nicht einmal Andeuten was es ist. In den nächsten Monaten wird es eine tolle Ankündigung geben!

Ein durchaus interessantes Interview für Fans der Star Wars Serie oder Star Wars Figuren-Sammler. Sam Witwer in der Serie? Das hat schon was. Möglicherweise als Darth Vaders geheimer Schüler? Das kompeltte Interview gibt es bei Wizard Entertainment.

Kommentar verfassen

