Offizielles Cover? zum Comic

covercomic.jpgAmazon.de veröffentlichte nun zum The Force Unleashed Comic ein Cover. Allerdings ist zu bezweifeln das es sich um das richtige Cover handelt. Es wäre jedenfalls sehr enttäuschend. Lediglich eine Konzeptzeichnung, drüber das The Force Unleashed Logo und drunter eine Ankündigung das die Story zwischen Episode III und IV angesetzt ist. Der von Brian Ching und Bong Dazo gezeichnete Grafikroman nach der Story von Haden Blackman soll im März 2008 für rund 12€ erhältlich sein (Angaben gelten für die Amerikanische bzw. englische Version. Kurzmeldung aber ein weiteres Törchen beim öffnen des langen Adventskalenders bis zum Release von The Force Unleashed!

P.S. Ich baue nun bei jedem Artikel solche Links ein die zum jeweiligen Artikel in der Holopedia führen. Das gibt einen schnellen Überblick! Über Kommentare und Feedback freue ich mich immer! 😉

One Response to Offizielles Cover? zum Comic

  1. Dauer sagt:

    Halo! Ich lese dieses Blog jedes Tag um die letzte Nachrichten über TFU haben. Es ist die beste Quelle von Informationen die ich gefunden habe!

    Danke!

    PS : Es tut mir leid, ich spreche nicht sehr gut deutsh. Ich bin Französe und unsere deutsh Unterrischt sind sehr Schlecht!

Kommentar verfassen

