Doch eine PC-Version? Neue Spekulationen!

hologramm.jpgWie die britische Webseite HMV.com ankündigt wird es The Force Unleashed auch auf dem PC geben. Jedenfalls ist es auf der Liste der Spiele die noch nicht veröffentlicht sind. Ob das eine Bedeutung hat ist jedoch fraglich. Die Webseite macht nicht den Eindruck das sie derartige Insider-Informationen hat. Immerhin ist der eigentlich Sinn der Seite wohl Musik und wenn LucasArts tatsächlich eine PC-Version ankündigen will, wird sie sich eher an Webseiten wie GameTrailers.com oder IGN richten die deutlich größeres Ansehen haben. Doch komplett die Hoffnung aufgeben das eine PC-Version kommt sollte man auch nicht. Schließlich hat LucasArts ja erst vor Kurzem erklärt das The Force Unleashed für N-Gage produziert wurde und auch die Ankündigung für die Wii-Version ließ lange auf sich warten. Vielleicht war die harte Kritik die auf LucasArts von Seiten der PC-Spieler einkam ja auch ein Grund gewesen den Erscheinungstermin zu verschieben…

„Helft uns Offizielle Ankündigung. Ihr seid unsere letzte Hoffnung!“

Update: Die amerikanische Star Wars Fanseite TheForce.net erklärte die Anzeige von HMV.com in ihren News und nahm sie bereits kurze Zeit später heraus. Offenbar glaubt ach diese Seite – die eher für den Star Wars Klatsch und Tratsch bekannt ist – nicht daran das diese Anzeige auch nur der Funken von einem Beweis für irgendetwas ist. Also macht euch keine zu großen Hoffnungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: