Definitiv keine PC-Version!

KonzeptebenSo jetzt ist es raus! Alle Träume und Hoffnungen wurden von LucasArts zerstört. Gestern habe ich noch über die neue Verwirrung geschrieben die durch HMV.co.uk rausgekommen ist da diese The Force Unleashed als PC-Variante aufgeführt hatten. Doch TheForce.net die diese Meldung nach nur kurzer Zeit wieder zurückzogen, hatten offenbar einen guten Grund. Sie glaubten nicht wirklich an eine Veröffentlichung und kontaktierten LucasArts direkt. Wohl aufgrund der breite des Publikums das TheForce.net anspricht erklärt deren Quelle bei LucasArts es würde „Definitiv keine PC-Version“ des Spiels geben. Da ist sie doch die offizielle Ankündigung. Wenn auch nicht so wie sie sich manche erhofft hatten. Uns bleibt letztendlich die Unerklärlichkeit über LucasArts Entscheidung The Force Unleashed zwar für N-Gage und Nintendo DS auf den Markt zu bringen, den PC aber außen vor zu lassen. Die Angst vor Verlusten durch Raubkopien scheint wohl zu tief in LucasArts verankert zu sein um nochmal ein PC-Spiel auf den Markt zu bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: