Neues Bild vom Storm Commander

1_202.jpegWieder einmal ist ein neues Bild zum The Force Unleashed Merchandise online gegangen. Ständig gibt es neue Bilder von denen nicht genau klar ist wo sie herkommen. Eine tolle Vermarktung von Figuren ist das zwar nicht, aber wir freuen uns über ein Bild des Commanders aus The Force Unleashed über den es noch überhaupt keine Informationen gibt. Vorallem nicht wann und in welchem Set er erscheinen wird. Denn in der kürzlich auf StarWars.com angekündigten 2.Wave 2008 ist er ebenfalls nicht dabei. Auf jeden Fall ist die Figur durchaus Interessant da der Helm des Commanders abnehmbar ist und das verkrazte Gesicht weist nicht auf einen Klon hin. Ob die Figur wirklich eine Rolle spielen wird im Videospiel zu The Force Unleashed ist unwahrscheinlich. Das Bild stammt von Chinese-StarWars.com, doch wo es aufgenommen wurde ist unklar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: