Neues Jahr, Brandneue Funktionen!

webseite.jpgNur noch ein paar Stunden dann ist es soweit und wir befinden uns im Jahr 2008. Eigentlich wollte ich das was ich nun schreibe erst zum Übergang des neuen Jahres veröffentlichen. Aber ich möchte das neue Jahr ungern vor dem PC einläuten vorallem weil ich die letzten Tage schon hart an den neuen Funktionen gearbeitet habe. Ihr seht keine neue Funktionen? Sie sind auch nicht auf dieser Webseite zu finden, sondern sind auf einer neuen. Dort kann ich Downloads anbieten und noch viel viel mehr. Dieses Blog bleibt selbstverständlich aktiv aber man kann den Fortschritt nicht aufhalten und die Webseite ist nunmal der Fortschritt zu einer besseren Fanbase für The Force Unleashed Fans. Leider ist vieles noch nicht fertig aber das wird in der nächsten Zeit bearbeitet werden.

Was bietet die Webseite?
In erster Linie eine Fanbase wie sie kaum eine andere Webseite bietet. Denn jeder registrierte Benutzer hat die Möglichkeit eine eigene Freundeliste zu haben, ein eigenes kleines Blog zu schreiben, Screenshots aus dem Spiel hochzuladen, News und Links einzuschicken die vom Admin-Team begutachtet werden und noch viel mehr. Eine Benutzerseite verfügt über Fähigkeiten die mit MySpace oder Kick vergleichbar sind! Also Viel Spaß auf der neuen Seite die ihr HIER findet! in diesem Sinne! Ein fröhliches neues Jahr!

P.S.: Die Werbung tut mir Leid. Wenn alles gut läuft wird das Problem bald gelöst! 😉

Kommentar verfassen

