Der geheime Schüler und mehr!

Doch noch eine kleine Neuigkeit zum Einleiten des neuen Jahres. Im Forum von Rebelscum.com wurden nun Bilder zu Darth Vaders geheimen Schüler veröfentlicht. Das Tolle: Seine Figur wird als Sith-Lord, als geheimer Schüler und als Jedi-Ritter veröffentlicht was zeigt, das man im Spiel auch zu den Jedi überlaufen kann oder sich dafür entscheiden kann, den Weg der Sith einzuschlagen und ein Sith-Lord zu werden. Aber das ist noch nicht alles liebe Merchandise-Freunde. Denn POTF2.com bringen uns auch noch hochauflösende Bilder der Verpackungen von der imperialen Schattengarde und der Jedi Maris Brood. Top-Bilder und das TFU-Merchandise wird für jeden Sammler mehr und mehr ein Muss. Genießt die ersten neuen The Force Unleashed Bilder im Jahr 2008! Fröhliches Neues Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: