Update der Community!

unleashedlink.jpgSo nach den vielen News zu Star Wars: The Force Unleashed in den letzten zwei Tagen hatte ich nun wieder Zeit mich um Internes zu kümmern. Das habe ich dann auch gleich erledigt indem ich die Community-Webseite weitgehend ausgebaut habe. In erster Linie wurde das Design bereits Gestern verändert da es mit dem alten einige Probleme gab. Das neue Design wurde nun verfeinert und vorallem die User-Funktionen deutlich ausgebaut. So ist es nun möglich innerhalb des Systems Private Nachrichten zu verschicken und sie direkt ins Profil zu bekommen. Außerdem werden demnächst alle Inhalte auch auf Englisch zu lesen sein um eine internationale Community zu erstellen. Wer noch kein Mitglied ist, dem gebe ich hier noch auf den Weg was eine Registrierung bewirkt:

  • Eigenes Blog
  • Eigenes Gästebuch
  • Zugang zum internen Forum
  • Private Nachrichten innerhalb des Systems
  • Freundesliste
  • Ausführliche Benutzerseite
  • Selbst Weblinks einstellen
  • Selbst News und Atikel einstellen
  • Auf Wunsch Newsletter
  • Demnächst exklusive Downloads
  • Alles 100% Kostenlos

Wenn das kein Grund ist! Also Meld dich gleich an. Eine Anmedlung muss erst vom Administrator bestätigt werden, habe also bitte etwas Geduld. Vor der Bestätigung durch den Admin kannst du bereits ins Forum schreiben oder PRivate Nachrichten verschicken. Langweilig wird dir sicherlich nicht werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: