PSP-Webdoc – Erstmals in Youtube

Noch immer ist das Webdoc, das sich mit der PSP-Version von Star Wars: The Force Unleashed befasst sehr unbekannt. Es gibt erste Ingame-Szenen und viele Informationen doch bisher konnte es nur auf GameTrailers.com ohne Downloadmöglichkeit angesehen werden. Dank teuren Programmen war es mir nun Möglich das Video herunterzuladen und in Youtube hochzuladen, sodass es auf Webdocs verlinkt werden, und einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen kann. Somit also für all die hunderte von Fans die das Video noch nicht gesehen haben erstmals die Youtube-Version:

In Kürze wird das Video in der Community auch zum Download angeboten werden. Dann wird es eine weitere Meldung geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: