Überraschung: Neue Merchandise Bilder!

sithlord.jpgEs wird zur Gewohnheit aber es ist ein neues Bild der Merchandise-Figur von Darth Vaders geheimen Schüler als Sith-Lord erschienen. Diesmal sind es Sandtrooper.com die uns mit diesem neuen Bildmaterial beehren. Nicht zuletzt wegen der Maske, die an die Kriegsmaske eines Tusken-Räubers erinnert stieß diese Version von Darth Vaders geheimen Schüler auf harte Kritik der Fans. Auf dem neuen Bild scheint es so als habe der Sith einen langen Zopf den er nach vorne gelegt hat. Die Figur erscheint zusammen mit Vaders geheimen Schüler als Jedi-Ritter und in der Standard Version in einem der Evolution Packs dieses Jahr. Die Figur verfügt über mehrere Lichtschwerter und scheint an den Armen starke Verletzungen zu haben die möglicherweise mit einer Protese eingeschränkt wurden. Das kennen wir wohl doch schon von seinem asthmatischen Meister. Damit man als Fan den Überblick behalten kann arbeite ich gerade an einer Produktsammlung von The Force Unleashed die natürlich auch das Merchandise einschließt. Jeder registrierte Benutzer kann selbst einen Teil dazu beitragen. Die Registrierung ist selbstverständlich – ebenso wie alles andere auf der Webseite – kostenlos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: