The Force Unleashed Preview

sectretapp.jpgDie CES hinterlässt auch bei Star Wars: The Force Unleashed Spuren. Arstechnica.com durfte in der LucasArts Suite einige wichtige und neue Informationen rund um das actiongeladene Next Generation Project erfahren. Ein Mitarbeiter von LucasArts erklärte ihnen „Wir wollen das sie jedes Mal, wenn du diesen Knopf drückst, wollen wir das du die komplette Macht spürst.“ Die Vorführung die sie dort bewundert konnten zeigten offenbar einige Ingame-Bilder aus den Next Gen. Versionen von Star Wars: The Force Unleashed denn es wird erklärt das die Physik in dem Spiel der Wahnsinn sei und das der geheime Schüler das Lichtschwert auf recht unorthodoxe Weise hinter seinem Rücken halten würde, sodass dem Spieler das komplette Lichtschwert gezeigt wird obwohl man den geheimen Schüler nur von hinten sieht.

Überraschend ist der Bericht nur an einer Stelle. Dort wird erklärt das man sowohl seinen Charakter, als auch das Lichtschwert des geheimen Schülers nach seinen Wünschen verändern kann. Allerdings wird es nicht möglich sein zwei Lichtschwerter, oder ein beidseitiges Lichtschwert wie Darth Maul zu haben. Außerdem soll es einigeSzenen geben die an God of War erinnern. In diesen muss der Spieler eine Reihe von Tasten drücken und kann zuschauen wie der geheime Schüler auf dem Bildschirm reagiert. Nach dem Bericht wird nur die Wii-Version über die Fähigkeit verfügen ein Lichtschwertkampf zwischen zwei Menschen an einer Konsole darzustellen. Das bedeutet wer eine Xbox 360 oder Playstation 3 hat, kann seinen Freund wohl nicht herausfordern. Online werden alle Versionen spielbar sein.

Fragen können natürlich direkt als Kommentar gestellt werden. Den kompletten Bericht findet ihr unter Arstechnica.com. Im Übrigen wird auch verraten das sich das Spiel noch in der Alpha-Phase befindet und der Beta-Test noch nicht begonnen hat. Was bei einem Release im April aber auch keine große Überraschung ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: