Neue Infos zur Wii-Version!

Nachdem – seit ein paar Tagen – nicht einmal mehr neue Bilder zum The Force Unleashed Merchandise online gestellt wurden, gibt es nun wieder erste Mini-Informationen um Star Wars: The Force Unleashed aus der GameInformer.

  • Angriffe mit dem Lichtschwert durch schwingen der Wiimote
  • Machtkräfte werden durch Bewegungen ausgelöst
  • Bsp: Wird der Nunchuck nach vorne bewegt, während die Taste gedrückt wird, setzt der geheime Schüler einen Machtschub ein.
  • Die Bewegungssteuerung befindet sich noch in Arbeit.

Nicht viel aber ein weiterer, kleiner Schritt in Richtung Release. Die Original-Informationen findet ihr auf GoNintendo.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: