StarWars.com – Preview zum Webstrip!

shaakti.jpgStarWars.com hat nochmal etwas für die The Force Unleashed Fans auf Lager. Vielleicht erinert ihr euch noch an die Ankündigung das es ein Webstrip zu Star Wars: The Force Unleashed geben wird. Ein Webstrip sind einige Zeichnungen die eine Geschichte erzählen. Sie werden fast täglich auf StarWars.com veröffentlicht, sind allerdings nur für Mitglieder des amerikanischen Fanclubs Hyperspace zugänglich. In der Ankündigung von 2007 hieß es das das The Force Unleashed Webstrip, das die Geschichte von Shaak Ti und ihrer Flucht aus dem Jedi-Tempel erzählt, für jeden zu sehen sein wird. Doch nun veröffentlichte StarWars.com dieses Bild (rechts) unter dem Titel Hyperspace 2008: A Taste of what is to come! Zu sehen auch Shaak Ti: Unleashed. Offenbar scheint das Webstrip also doch nur für Hyperspace-Mitglieder verfügbar zu sein. Hier wird es demnächst weitere Informationen darüber geben. Mit „offenbar“ gebe ich mich ungarn zufrieden! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: