The Force is everywhere!

theforceunleashed2bj1.jpgUnd zwar wirklich überall! Unglaubliche vier Meldungen an einem Tag, das gab es schon lange nicht mehr. Das Beste daran: Keine davon is langwilig, sondern alle enthüllen neue Dinge aus dem Videospiel und Begleitmaterial. Zuvor habe ich über die Previews aus dem offiziellen Xbox Magazin berichtet, nun kommen wir zu der Games-Zeitung wenn es um Star Wars: The Force Unleashed geht. Bei einigen klingelt es vielleicht schon jetzt, ja ich rede über die GameInformer!

In erster Linie hat die GameInformer diesmal nicht unbedingt neue Informationen, dafür aber neues Bildmaterial. Eingescannt von einem User der GameSpot Foren, begeistern die Bilder wieder für das Spiel nachdem man so enttäuscht wurde als The Force Unleashed offiziell in den Sommer 2008thefoceunleashed1ly9.jpg verschoben wurden. Die Januar Ausgabe bestätigt außerdem meine Vermutung das man mit jedem absolvierten Level neue Klamotten und Accesoirs für den geheimen Schüler freischaltet um ihn nach individuellen Wünschen zu gestalten. Bei einigen Leveln, wie Raxus Prime, hat der geheime Schüler eine Standart-Kleidung an bei der das Gesicht verhüllt ist um bei Stürmen vor dem herumfliegenden Sand zu schützen. Die Redaktion der GameInformer scheint begeister zu sein von dem Videospiel und bittet auch die Fans darum nicht zu wütend zu sein weil das Spiel verschoben wurde. Denn das würde sich deutlich lohnen und das Spiel nur noch besser machen. Um die Bilder besser sehen zu können, klickt bitte auf das jeweilige Bild und es vergrößert sich in einem neuen Fenster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: