3. Webdoc Online!

Na endlich! Nach dem PSP-Webdoc das bis heute nicht auf der offiziellen Seite zu sehen ist, erscheint nun auch das offizielle dritte Webdoc auf einer anderen Seite. T-Online ist diesmal für die veröffentlichung verantwortlich, während sich die offizielle Seite weiterhin in schweigen hüllt und wir seit September 2007 auf das nächste, wöchentliche Produktionstagebuch warten müssen. Genug Kritik an LucasArts, lieber an die Fakten. Wer das Monster-Tagebuch (knapp 800 MB) herunterladen will, sollte schnellstens auf T-Online.de nachschauen. Auch ich bin noch am herunterladen, in Kürze gibt es viele Screenshots aus dem Trailer und alle Informationen sowie eine genaue Analyse.

UPDATE:

Eine genaue Traileranalyse gibt es Morgen mit interessanten Informationen rund um das Video.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: