Bilder von allen Merchandise-Figuren!

Nun sind alle Verpackungen der The Force Unleashed Actionfiguren die während der Wave 2 im März 2008 erscheinen sollen (stand bevor das Videospiel verschoben wurde) bildlich bekannt. Jede der Figuren erhält einen exklusiven Cheatcode für das Videospiel der wohl dank der Schnelligkeit des Internets, nicht lange exklusiv sein wird. Neu hinzugekommen sind nur die bildlichen Darstellungen von Juno Eclipse und Darth Vader mit Kampfverletzungen in der Verpackung. Alle sieben Figur-Bilder sind damit bekannt und aktuell für rund 215 $ zusätzlich zu den Figuren der Wave 1 2008 bei Ebay erhältlich. Alle Bilder könnt ihr euch in den Foren von Rebelscum.com noch einmal ansehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: