Erste Ingame-Bilder aus der Wii-Version!

IGN.com hat neben der Preview (für deutsche Version siehe letzten Beitrag) nun auch erste Ingame-Screenshots aus der Nintedo Wii Version bereit. Es hatten ja einige das schlimmste befürchtet und man mus sagen das der Unterschied nicht zu übersehen ist. Trotzdem ist es, aufgrund der Lichtschwert-Steuerung und dem exklusiven Battle-Modus sicherlich keine Enttäuschend. Alle drei Bilder findet ihr unter IGN.com. Ich habe hier einmal einen Vergleich zwischen Wii-Version und Next Generation Version, als Xbox 360 und Playstation 3.(Klicken zum vergrößern)

Wii-Version

Nintedo Wii 1

Playstation 3/Xbox 360
star-wars-the-force-unleashed-20080124104807509.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: