Neues Interview mit Haden Blackman!

Projektleiter Haden Blackman kann es nicht lassen. Wiedermal bringt IGN.com ein neues Videointerview mit dem Amerikaner in dem er wieder über sein Lieblingsthema berichtet: die neuen Techniken in Star Wars: The Force Unleashed. Unterlegt mit einigen Szenen aus dem dritten Webdoc erklärt er die Faszination an The Force Unleashed und wie großartig sich die neuen Techniken verständigen. Außerdem spricht er darüber wie The Force Unleashed auf allen Konsolen in einer ganz eigenen einzigartigen Weise die entfesselte Macht überträgt. Er spricht auch über Dinge die bereits gestern in den vielen Previews hier auf Deutsch erklärt wurden. Ein weiteres Thema sind die Charaktere und das sowohl altes, gutes aus der Star Wars Saga mit im Spiel sein wird, als auch neue, tolle Technologien die Star Wars auf neue Wege darstellen werden.

UPDATE: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: