Merchandise – Deutsche Erscheinungstermine

Vor einiger Zeit bereits wurden die amerikanischen Erscheinungstermine für das The Force Unleashed Merchandise bekannt gegeben. Doch wann erscheinen die Figuren eigentlich in Deutschland? Das kann nun durch 4-Inches.de geklärt werden. Da es sich bei The Force Unleashed um ein Multi-Millionen Prjekt handelt, haben wir zum Glück nicht mit großen Abweichungen zu kämpfen. Hier die Liste des Merchandise auf einen Blick:

tfushadowguard1weis.jpgBereits Erschienen
LEGO Rogue Shadow
Hasbro Force Unleashed Lichtschwert
Star Wars Miniatures

Wave 1 – März 2008
Actionfigur Rahm Kota
Actionfigur Juno Eclipse
Actionfigur Darth Vader
Actionfigur Maris Brood
Actionfigur EVO-Trooper
Actionfigur Jumptrooper

The Force Unleashed Battlepack „Stormtroopers“ (März 2008?)
The Force Unleashed Battlepack „Heroes“ (März 2008?)
The Force Unleashed Jungle Rancor (Mai 2008)

Commemorative Collection – März 2008
Darth Vader Battlepack
Emperor Battlepack

So der aktuelle Stand. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder wenn etwas unklar ist oder fehlt kontaktiert mich bitte via Kommentar oder E-Mail (jawanet@gmx.de). Vielen Dank! Im übrigen gibt es auf Rebelscum.com nun einen bildlichen Überblick über das Merchandise das noch aussteht. Ein Blick lohnt sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: