Exklusives Kurzinterview mit Sean Willims!

SeanWilliams.jpgSean Williams, vielen Star Wars Fans bereits als großer Star Wars Autor bekannt, schreibt auch den Roman zu Star Wars: The Force Unleashed und scheint ebenfalls sehr begeistert von diesem Projekt zu sein. Zwar bedauert er die meisten meiner Fragen nicht beantworten zu dürfen, dennoch erklärte er in einem Statement seine Meinung und Eindrücke zu The Force Unleashed.

ProjectForceUnleashed: Der Roman zu The Force Unleashed wurde auf Juni 2008 verlegt. Liegt das daran das das Videospiel noch Zeit braucht?
Williams: Tut mir Leid ich kann aktuell nicht über den Zeitplan sprechen…

PFU: Ist es für Sie „nur ein Job“ an The Force Unleashed zu arbeiten oder sehen Sie es als eine Ehre an ein Teil dieses Projektes zu sein?
Williams: Über Star Wars zu schreiben ist definitiv mehr als ein Job für mich. Ich war zehn Jahre alt als Episode IV alief, was wohl das perfekte Alter ist um in George Lucas‘ Meisterwerk eingeführt zu werden. Ich habe es schon immer geliebt und ich finde es spannend für das Erweiterte Universum (EU) schreiben zu dürfen.

PFU: Konnten sie bereits einige Szenen aus dem Videospiel beobachten? Was denken sie über das Videospiel?
Williams: Ich habe tatsächlich einige Szenen von The Force Unleashed bereits gesehen und ich weiß das ihr es lieben werdet!

Zum Schluss erklärt Sean Williams das er gerne bereit ist mehr über das Buch und seine Eindrücke zu sprechen wenn das Release-Datum näher rückt und das Buch erschienen ist. Außerdem meint er das es toll ist das so viele so begeistert von The Force Unleashed sind bevor das Spiel oder das Buch überhaupt erschienen sind. Wir werden seiner Meinung nach nicht enttäuscht werden…

Kommentar verfassen

