Intern: Neues Partnerprojekt!

20080202_ahsoka.jpgVielleicht habt ihr es gestern schon gesehen das es ein neues Partnerprojekt gibt. Das ist ebenso wie diese Seite von mir geschrieben uns trägt den Titel Project Clone Wars. Man muss nun nicht Uri Geller sein um zu wissen um was es sich bei diesem Projekt dreht. Es geht natürlich um die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars die diesen Herbst in den USA ausgestrahlt werden soll. Dort wird es nun immer die neuesten Neuigkeiten zu diesem Star Wars Projekt geben. Allerdings ist das alles noch im Aufbau. Sowohl Design als auch Inhalte, also habt bitte etwas Geduld. Noch ist auch unklar wie lange ich das offen halte da ich mich für The Clone Wars nicht ganz so begeistern kann wie für Star Wars: The Force Unleashed. Ein Blick ist es alleman wert. Schaut einfach mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: