N-Gage: Screen fürs Handy

star_wars_the_force_unleashed_ng_ngage_thq_wireless-1.jpgStar Wars: The Force Unleashed ist bekanntermaßen so Multi-Plattform tauglich das es auch für N-Gage 2.0 taugliche Handys auf den Markt kommt. ProjectNext.eu haben nun ein Bild veröffentlicht das zusammen mit dem Spiel kommt. Es ist ein Hintergrund im The Force Unleashed Stil. Möglciherweise wird dasselbe Bild auch der Hintergrund im Menü sein oder ähnliches. Interessant ist auch das die Bilder verraten wie das Spiel in anderen Ländern heißen wird da es bereits für mehrere Sprachen veröffentlicht wurde. In Frankreich wird das Spiel als Le Pouvoir de la Force erscheinen, in Italien als Il Potere della Forza und in einer Sprache die ich als Spanisch identifizieren würde El Poder de la Fuerza. Wer jetzt Angst bekommen hat das Spiel würde in Deutschland unter „Star Wars: Die Entfesselte Macht“ erscheinen kann beruhigt werden. In Deutschland heißt es einfach The Force Unleashed. Bleibt nur noch das Bild zu bestaunen das dann in ein paar Monaten über die Handybildschirme flackern wird. Ob der Release des Handyspiels aufgrund der Verschiebung der Konsolenspiele ebenfalls verschoben wurde ist übrigens unklar. Da das Handyspiel allerdings zu viel über die Story verraten würde kann man wohl davon ausgehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: