Sondermeldung: Free Radical sucht Tester!

swbf3_xbox360.jpg

Diese Meldung ist nicht etwa eine Sondermeldung weil sie besonders heikle Dinge über The Force Unleashed verrät, sondern vielmehr weil sie nichts mit The Force Unleashed zu tun hat. Normalerweise schreibe ich nur ungern über etwas anderes als The Force Unleashed auf diesem Blog aber es geht um Star Wars: Battlefront III. Jedenfalls möglicherweise. Seit Monaten haben LucasArts und die britische Firma Free Radical Designs ein Bündniss um ein „Top Secret LucasArts Projekt“ zu veröffentlichen. Nun suchen Free Radical Design genau dafür Tester. Und zwar Tester die sich auf allen gängigen Konsolen auskennen und (festhalten) mit EGO-Shootern. Gut, das mag nicht unbedingt etwas heißen da sie ebenfalls für Haze Tester suchen. Ein Spiel das seit langem exklusiv für die Playstation 3 angekündigt ist. Also nichts mit „alle gängigen Konsolen“. Ein geheimes LucasArts Projekt für alle gängigen Konsolen und ein EGO-Shooter…klingelts? Seit langem sind die Gerüchte und Hoffnungen groß das der dritte Teil der Battlefront-Reihe dahinter steckt. Die Hoffnungen vergrößern sich umso weiter. Sicher wird es bald Details zu Battlefront III geben. Weitere Informationen auf der offiziellen Seite und ab jetzt hier nur noch Meldungen über The Force Unleashed! 😉

Advertisements

3 Antworten zu Sondermeldung: Free Radical sucht Tester!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Nunja, dann wollen wir mal hoffen, dass es wirklich auch um Battlefront III geht, dem langersehnten Nachfolger der Erfolgsreihe!
    Schade nur, dass es (falls es sich wirklich um dieses Spiel handelt), zumindest vorerst, nur für die PS III geben. Denn das wäre echt schade. Aber auch besser als nichts 😉 .

  2. jawanet sagt:

    Battlefront 3 würde für alle gängigen Konsolen rauskommen. Bzw. ist das „Top Secret LucasArts Projekt“ für alle Next Gen. Konsolen angekündigt also sowohl PS3 als auch Xbox 360. Haze erscheint nur für die PS3!

    Wenn BF3 wirklick von Free Radical hergestellt wird, dann ist es allerdings sehr wahrscheinlich das BF3 zumindest nicht für den PC erscheint….

  3. RC 27 02 Black sagt:

    Oh, das wäre echt schade. Ein weiteres Spiel (BF III und Renegade Squadron) das nicht für den PC erscheint… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: