The Force Unleashed und Vanity Fair

cusl06_lucas0803.jpgRichtig spannendes und komplett neues Bildmaterial liefert Vanity Fair. Das exklusive Video zeigt das Level auf Raxus Prime und erstmals den Jedi Kazdan Paratus (Bild rechts) in Action. Eindrucksvolle Bilder auf die wir alle gewartet haben und die wohl auch den letzten von Star Wars: The Force Unleashed überzeugen können. Zudem gibt es bei Vanity Fair einen exklusiven Bericht sowie exklusive 13 Screenshots zu The Force Unleashed. Der Wahnsin? Aber Hallo! Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit. Heute Abend aber, wird es eine genaue Auswertung des Berichtes geben und Informationen über Kazdan Paratus und das Video. Bis dahin kann ich nur verlinken:

Hallelulja!

Advertisements

4 Antworten zu The Force Unleashed und Vanity Fair

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Wow, beim Video hatte ich am Anfang Gänsehaut! Die düstere Musik, der *scheinbar* verlassene Planet, überall Müll…
    Super animiert, tolle Bewegungen, und ich bin schon ganz auf dieses riesige Monstrum gespannt, was man am Ende des Trailers sehen kann. Kann sein, dass ich mir das jetzt nur „eingebildet“ habe, aber hat sich Kazdan Müll oder so was um sich herum zu einer Rüstung aufbauen lassen und ist dadurch zu diesem Monstrum geworden?

    Zu den Screenshots: Man kann sich also auf das Duell mit Shaak Ti gefasst machen…
    Aber noch ´ne Frage zu dem 8. und 14. Bild: Dort sieht man eindeutig Bespin. Ich dachte man reist nur auf drei Welten: Raxus Prime, die TIE-Fighterfabrik und Felucia! Was erwartet einen auf Bespin?
    Der Rest der Bilder sind ja eher bekannte.

    Zum Bericht: Schade halt nur, dass er auf Englisch ist… Aber da wird wohl nicht viel Neues drin stehen. Aber es wird ja noch eine Auswertung vom Admin kommen. Auf Deutsch, hoffentlich 😉

  2. jawanet sagt:

    Nein, nein es wird noch viel mehr begehbare Planeten geben. Auf einer Konzeptzeichnung ist der Kristallmond Haroon zu sehen. Schau dir das Webdoc #3 nochmal genau an. Da sieht man in einigen Szenen auch Bespin. Kashyyk spielt auch eine wichtige Rolle!

  3. RC 27 02 Black sagt:

    Achso, na dann. Hätt mich auch gewundert; so ein großartiges Spiel und nur 3 Welten zu besichtigen??? 😉

  4. kashilnkg sagt:

    geiles spiel,hoffentlich ist die spielfreiheit gegeben!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: