Bericht von VF als neues Produktionstagebuch!

cusl07_lucas0803.jpgTheForceUnleashed.com sieht den bericht von Vanity Fair als so groß an, das es nun als neues Produktionstagebuch auf der offiziellen Seite gilt. Offenbar hat Brett Rector nicht mehr die Zeit um sich um neue Produktionstagebücher zu kümmern und so ist diese Meldung der erste Eintrag seit Oktober 2007.

Die neueste Ausgabe der Vanity Fair wirft einen Blick auf die Zukunft des Entertainments mit einem exklusiven Bericht zu Star Wars: The Force Unleashed – Hinter den Kulissen. Autor Frank DiGiacomo besuchte das LucasArts Hauptquartier in San Francisco und durfte sich exklusiven umsehen und über die Entwicklung des Spiels informieren – inklusive einem Blick auf die atemberaubenden Technologien und die epische Story. Hier ein Auszug:

Und vielleicht das wichtigste überhaupt: Das Spiel verfolgt eine Film-ähnliche Story, die sowohl einen geheimen Schüler für Darth Vader beinhaltet, als auch die Formierung der Rebellen-Allian. Das erzeugt einen visuellen und spannenden Übergang zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung. Es wird als „das nächste große Kapitel“ in George Lucas intergalaktischen Saga angesehen, ein Kapitel das, nach Art Director Matt Omernick, „den Spieler sagen lassen wird ‚Oh mein Gott, ich bin tatsächlich in einem Star Wars Film.“ Doch das ist nicht alles: Es wird ein Star Wars Film sein der seine ganz eigene Geschichte zu erzählen hat.

Zusätzlich zum Artikel im Magazin hat VanityFair.com exklusive Screenshots und ein Video welche hier bewundert werden können.

Soweit der Artikel von TheForceUnleashed.com der eigentlicht nur daas wiederholt was bereits gestern gesagt wurde. Trotzdem gehen die Screens und das Video somit nicht an so vielen Fans vorbei und ich habe das ganze übersetzt um Missverständnisse Vorzubeugen.

Advertisements

Eine Antwort zu Bericht von VF als neues Produktionstagebuch!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Aha… na eigentlich nix neues. Falls ich mich nicht irre, konnte man den Trailer gestern schon bewundern.
    Nur das mit dem Film-Fealing… bin mal gespannt, ob es denn wirklich so ein Fealing geben wird. Ich mein, zu einem Film gehören auch Humor, ´n bissl Romantik, Spannung, Action, … .
    Gut, das meiste wird´s in dem Spiel geben, aber ich glaub jetzt nicht, dass es an einen Film heranreicht…
    Mal schaun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: