Offizieller Game Guide

51xvawhqyrl_ss500_.jpgIn den Jedi Journals von Rebelscum.com ist ein weiteres The Force Unleashed Buch eingetragen. Es handelt sich um einen Game Guide von Prima Publishing, geschrieben von Fernando Bueno. Amazon schreibt dazu das detaillierte Karten genau anzeigen wo welches Item im Videospiel gefunden werden kann. Außerdem gibt es eine genaue Analyse von jeder Waffe und jedem Item. Gegen welchen Gegner soll man welche Macht-Fähigkeit einsetzten. Interessant ist die Analyse der Waffen. Gibt es mehr Waffen als nur das Lichtschwert die zur Verfügung stehen oder handelt es sich um die Waffen der Gegner? Zusätzlich gibt es auch Interviews mit den Entwicklern, ein großes Poster und eine genaue Beschreibung wie jedes Hinderniss und Level überwunden werden kann. Das 160-Seitige Buch soll in den USA bereits am 8. April erscheinen womit eine Komplettlösung lange vor dem Videospiel auf dem Markt wäre. Falls das tatsächlich stimmen sollte würde ich allerdings raten die Lösung nicht zu kaufen. Das würde alle Spannung nehmen. Wir werden sehen ob das Releasedatum nicht doch noch versetzt wird…

Advertisements

2 Responses to Offizieller Game Guide

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Cheaten was das Zeug hält… auch ohne Spiel!

    Schon wieder etwas für TFU, das voraussichtlich VOR dem Hauptbringer, dem Spiel, herauskommen soll. Toll 😉 .

    Ich stimme Jawanet zu. Wer nicht wirklich jedes Detail vor dem Spielen wissen will, der sollte sich das besser nicht kaufen. Falls es wirklich jedes Geheimnis um Items lüften soll, würde ich es nur dann empfehlen, wenn man nicht weiterkommt oder man das Spiel komplett durchspielen will, sprich alles haben und so…

    Die 160 Seiten versprechen aber schon ziemlich viel; wenn der Schriftsteller für den Text jetzt nicht unbedingt Schriftgröße 25 nehmen werden, wird es im Spiel schon viele Feinheiten und Details, Geheimnisse, etc. geben. Das spricht ja für sich!

  2. jawanet sagt:

    Was ich mir ja schon ewig Wünsche ist etwas vergleichbares wie den WoW-Atlas. Da fühlt man sich wirklich wie in einer anderen Welt. „Detaillierte Karten“ weißen jetzt zwar nicht unbedingt auf so einen genauen Atlas hin aber das wäre schon ein Traum! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: