Force Unleashed Handy-Thema

tfustyle1.jpgIch habe mich einmal hingesetzt um ein Handy-Thema zu Star Wars: The Force Unleashed zu erstellen. Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt, lässt euch dieses Design bereits die Macht der dunklen Seite spüren. 😉
Dummerweise funktioniert das Thema nur auf Handys von Sony Ericsson, speziell auf dem W880 für das es eigentlich erstellt wurde. Zwar können auch andere Sony Ericsson Handys das Design verwenden, allerdings wird es dann vielleicht falsch angezeigt. Ich geben auch zu das ich vorher keine Erfahrung mit dem Erstellen von Handy Design hatte und das nur ein Test-Design ist. Es wird in Zukunft sicherlich kleinere Ausbesserungen geben. Wenn ihr also Fehler entdeckt oder Dinge die euch stören, sendet eine E-Mail an jawanet@gmx.de oder schreibt gleich hier ein Kommentar. Dasselbe gilt auch, wenn ihr ebenfalls etwas zu The Force Unleashed entworfen habt. Sei es Wallpaper, Handy-Style oder Screensaver. Dafür ist die Rubrik Fan Force Unleashed schließlich da.

Dowloade HIER!

HILFE:

Wie downloade ich richtig?
Wenn du die Datei herunterladen willst, gelangste du zuerst auf Rapidshare.com. Du scrollst also runter und klickst auf „Free“, außer du hast einen kostenpflichtigen Account bei Rapidshare. Dann wählst du den Mirror aus (es ist eigentlich egal was ihr da wählt. Es funktioniert eigentlich alles), gebt den Sicherheitscode ein und klickt auf Download via „…“. Jetzt beginnt euer Download. Ihr müsst einfach mit „OK“ bestätigen. Die Datei ist auch nur 175 KB groß, daher geht der Download richtig schnell.

Wie bringe ich die Datei auf mein Handy?
Dazu benutzt du die Sony Ericsson PC Suite. Dieses Programm ist bei jedem moderneren Handy von Sony Ericsson mitgeliefert (auf der CD). Schließe dein Handy per USB an deinen PC an und starte PC Suite. Wenn das Programm erkannt hat das das Handy angeschlossen ist, klicke auf „Datei“ und wähle auf der rechten Handyseite (auf eurem PC) „Memory Stick“. Du kannst das Theme auch auf dem Telefonspeicher speichern, im Allgemeinen ist aber auf dem Memory Stick deutlich mehr Speicherplatz. Dann klicke auf den Ordner „Themes“ auf der rechten Seite, und wähle die heruntergeladene Datei auf der Linken. Klicke auf die Theme-Datei und dann auf den Pfeil der nach rechts zeigt. Nun kannst du das Design auf deinem Handy auswählen wie jedes andere Design.

Meldung: Hiermit ist offiziell erlaubt das Theme via Bluetooth, E-Mail oder MMS zu verschicken so oft ihr wollt. Erwähnt dabei aber bitte diese Webseite 😉
Wenn ihr einen Downloadlink auf eure Webseite stellen wollt, verlinkt auf diese Seite und nicht direkt auf den Download.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: