The Force Unleashed Miniatures

20080222_apprentice_r.jpgStarWars.com veröffentlichte erneut einen Blick auf die The Force Unleashed Miniatures Actionfiguren. Diese sind zwar bereits vor einigen Monaten erschienen, aber StarWars.com wird nicht müde uns zu bitten die Wartezeit auf das Videospiel mit Miniatures zu verbringen. Vorgestellt werden die 16 (von insgesamt 60) Figuren die direkt aus dem Videospiel entnommen sind.Mit dabei natürlich auch der geheime Schüler, und der geheime Schüler Redeemed, also bekehrt sozusagen. Zu jeder Figur gibt es einen kleinen Beschreibungstext der allerdings in keinem Fall etwas neues verrät. Wer Miniatures nicht kennt oder nicht besitzt sollte zuerst ein Starterpack kaufen bevor er sich die The Force Unleashed Figuren zulegt. Es sei denn natürlich ihr möchtet die Figuren nur sammeln. Mit den Figuren ist es ebenfalls möglich ein Rollenspiel zu spielen. Ich persönlich kann sagen es macht auf jeden Fall Spaß dieses Spiel zu spielen. ALlerdings geht es doch auf die Brieftasche denn richtig Spaß macht es nur wenn man mehrere Figuren zur Auswahl hat und sich so sozusagen eine Armee zusammenstellen kann. Weitere Informationen zu Miniatures findet ihr auf der offiziellen Homepage von Wizards of the Coast.


3 Antworten zu The Force Unleashed Miniatures

  1. jawanet sagt:

    Autsch!
    Wieder mal eine vollkommen aussage-lose Meldung! ^^

  2. RC 27 02 Black sagt:

    Nöö… find ich jetzt nicht. Da finde ich die Meldung „Neue? Demonstration von TFU“ ehrlich gesagt „aussage-loser“.
    Gut, Merchandising ist nicht so mein Typ, aber man muss es auch so sehen (und das habe ich auch bei einer Meldung von vor ein paar Wochen geschrieben:)

    Wenn so viel (Merchandise-)Troubel *nur* um ein Spiel gemacht wird, muss das ja ganz schön viel was heißen. Ich glaub so viel Merchandise gab’s bei anderen Spielen noch nie, geschweige denn bei welchen, die ja nur so ein „Unterkapitel“ von einem größeren Kapitel (in diesem Fall Star Wars) darstellen.
    Punkt😉 .

    P.S.: Übrigens wurde gestern glaub ich bei sw.com was über LEGO Clone Wars vorgestellt. Wird da bei http://www.clonewars.wordpress.com keine Meldung draus?

  3. jawanet sagt:

    Ich denke wohl eher nicht…
    Force Unleashed interessiert mich deutlich mehr als Clone Wars und da ich nicht immer Zeit habe denke ich das ich keine Meldungen über das Merchandise von The Clone Wars schreiben werde, sondern nur über Neuigkeiten die die Serie direkt betreffen…

Schreibe einen Kommentar

